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Entwickler - Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d)

Schnellstmöglich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sankt Augustin oder Berlin im Bereich Informationstechnologie eine engagierte Persönlichkeit.

Ihr zukünftiger Arbeitsbereich unterstützt die Digitalisierung von finanzwirtschaftlichen Prozessen, Entwicklung, Konsolidierung und Implementierung von Lösungen sowie Workflows zur kaufmännischen Steuerung.

Ihre Aufgaben

  • Softwareentwicklung in C/AL und AL unter Nutzung von Microsoft Technologie.
  • Gestaltung und Umsetzung des gesamten Entwicklungsprozesses bei internen Projekten und für Bestandskunden im Dialog mit den Projekt Stakeholdern.
  • Mitwirkung bei der Implementierung und der Konfiguration von Microsoft Business Central.
  • Unterstützung bei Spezifikationsprozessen auf Basis der Leistungsbeschreibung und den Entwicklungsrichtlinien.
  • Umsetzung von Anpassungen im ERP-System.
  • Erstellung von Aufwandsschätzungen für die Projektkoordination.
  • Entwicklung von und Teilnahme an Tests.
  • Wünschenswert sind zudem Kenntnisse im Umgang mit Schnittstellen, insbesondere RESTful APIs.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Berufsausbildung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung von ERP-Lösungen, speziell mit Microsoft Business Central.
  • Kenntnisse im Umgang mit der Programmiersprache C/AL und AL sowie den Entwicklungsumgebungen C/SIDE und Visual Studio Code.
  • Kenntnisse im Umgang mit Microsoft SQL dessen Services und Tool sowie den Microsoft Dynamics Objekttypen.
  • Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Prozessen
  • Sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten.
  • Kenntnisse und Methoden im Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

Unser Angebot

  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen und politischen Umfeld.
  • Unbefristete Festanstellung bei 40 Stunden in Gleitzeit, 27 Tagen Urlaub.
  • Alternierende Telearbeit.
  • Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Berufserfahrung,
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem hellen, modernen Büro.
  • Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen.

Kontakt

Wenn Sie sich hier wiedererkennen, kommunikativ und teamfähig sind sowie freundlich, verbindlich und hochmotiviert, sind Sie genau richtig bei uns.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an bewerbung@comdok.de

Für weitere Fragen steht Ihnen in Sankt Augustin unsere HR-Managerin, Sylvia Stieglitz, gern zur Verfügung, telefonisch unter 02241.349-200 oder per E-Mail unter stieglitz@comdok.de