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Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d)

Schnellstmöglich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin im Bereich Administration eine engagierte Persönlichkeit. 
Ihr zukünftiger Arbeitsbereich ist die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen nach den Richtlinien unserer öffentlichen Auftraggeber.

Sie zeigen Interesse am Thema Vergaberecht und möchten sich auf diesem Gebiet weiterbilden. Wir unterstützen Sie dabei!

Ihre Aufgaben

•    Sie stimmen den Bedarf mit dem Kunden ab und unterstützen bei der Leistungsbeschreibung.
•    Sie holen Lieferantenangebote ein und erstellen Preisvergleiche.
•    Sie prüfen Auftragsbestätigungen und überwachen Liefertermine, Zeit- und Kostenplänen.
•    Sie erkennen Mängel und managen Reklamationen.
•    Sie unterstützen bei der Rechnungsprüfung in Bezug auf Abweichungen zur Beschaffung.

Ihr Profil

•    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
•    Gute MS-Office-Kenntnisse.
•    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
•    Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
•    Fähigkeit, auch bei Arbeitsspitzen gründlich und zielorientiert zu arbeiten mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit.
•    Bereitschaft zu regelmäßiger Fortbildung.

Unser Angebot

•    Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.
•    Wir lassen Sie nicht allein: Damit Sie bestens für die neuen Aufgaben gewappnet sind, beginnen wir mit einer intensiven Einarbeitung über 4 Wochen. 
•    Sie werden unterstützt von einem fachlichen Ansprechpartner.
•    Noch nicht genug? Unsere weiteren Benefits stellen wir Ihnen gern im Bewerbungsprozess vor.

Kontakt

Wenn Sie sich hier wiedererkennen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. 

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@comdok.de

Für weitere Fragen steht Ihnen in Sankt Augustin unsere HR-Managerin, Sylvia Stieglitz, gern zur Verfügung, telefonisch unter 02241.349-200 oder per E-Mail unter stieglitz@comdok.de.